Kein Javascript Menu

Ich habe das Menu ausprobiert, aber aus folgenden Gründen werde ich darauf verzichten:

  • Der zusätzliche Code verdoppelt das Datenvolumen pro Seite, die man sich ankuckt. Kein Problem für Leute, welche einen Breitbandanschluss haben (ADSL, Uni, Büro). Aber 60kB mit einem analogen Modem daurn dann plötzlich >15 Sekunden, und dass ist einfach zuviel
  • Mit dem Internet Explorer sah es ganz gut aus, aber es gib vernünftige Leute, welche mit einbem anderen Browser das Netz unsicher machen (ich zum Beispiel). Und mit Mozilla sah es zwar sehr gut aus, jedoch war sehr langsam (die Menus gingen nur sehr gemächlich wieder zu).
  • Und schlussendlich gibt es Leute, deren Browser kein JavaScript unterstützt oder sie haben JS deaktiviert. Und für die hätte es gar kein Menu gegeben.

Aus diesem Gründen werde ich wohl ein stinklangweilliges, dafür für alle brauchbares HTML Menu machen.