5. Runde der Juniorinnen C

Die Juniorinen C1 gewinnen gegen Grünenmatt mit 5:2 (Pause 2:1). Bis der Sieg feststand, waren gute Nerven gefragt, denn zu Beginn der 2. Helbzeit glich Grünenmatt aus. Die Riehenerinnen liessen sich diesmal jedoch nicht aus dem Konzept bringen und konnten mit teilweise sehenswerten Angriffskombinationen weiterhin Druck machen. Da sie aber immer wieder an der ausgezeichneten gegnerischen Torhüterin scheiterten, mussten sie bis zum Ende um ihren Sieg kämpfen.
Die Juniorinen C2 konnten die Direktbegegnung am Tabellenende gegen SATUS Trimbach leider nicht gewinnen. Zwar waren die Riehenerinnen oft im Angriff, vor dem Tor konnten sie sich aber zuwenig erfolgreich durchsetzen. Auch die Herausnahme der Torhüterin in der letzten Minute nütze den Riehenerinnen nichts mehr: Trimbach gewann mit 5:3 Toren.

Mit diesen Resultaten konnte sich das Team C1 definitiv einen Rang unter den ersten Drei sichern – nach dem zweitletzten Rang im Vorjahr ein schöner Erfolg. An der letzten Runde stehen als Zugabe die Spitzenkämpfe gegen Burgdorf und Flüh-Hofstetten an. Riehen II ist weiterhin auf Rang 6.

Die Resultate:
UHC Riehen I – UHC Grünenmatt 5:2 (2:1)
UHC Riehen II – SATUS Trimbach 3:5 (2:3)
UHC Riehen I – UHC Riehen II 15:0 (9:0)