Junioren C mit Doppelsieg

In der ersten Partie gegen das Tabellenschlusslicht TV Nunningen hatten die Riehener in der ersten Halbzeit den Kopf oft nicht bei der Sache. Schon nach 2 Minuten lag man mit zwei Treffern im Rückstand, und auch sonst profitierte der Gegner von Nachlässigkeiten in der Verteidigung des Heimteams. Doch dafür lief es in der Riehener Offensive nach Wunsch und so konnte man die Nunniger Führung immer wieder ausgleichen. In der zweiten Spielhälfte musste der Riehener Torwart dank besserer Deckungsarbeit seiner Vorderleute nur noch zwei Tore zulassen. Die eigenen Stürmer erzielten aber Tor um Tor und so siegten die Riehener C-Junioren am Ende noch souverän mit 12:7.
Das zweite Spiel gegen den Kantonsrivalen Basel Magic war geprägt vor guter Defensivarbeit auf beiden Seiten. Dank eines Doppelschlags innert weniger als 30 Sekunden sicherten sich die Stadtbasler die 2:0 Pausenführung. Wie schon im ersten Spiel konnte Riehen auch in ihrer zweiten Partie des Tages nach der Spielhälfte zulegen. Dank zwei schönen Treffern konnte der Spielstand egalisiert werden. Wenige Minuten vor Ende drehten die Riehener C-Junioren das Spiel und führten nun zum ersten Mal. Dieser Vorsprung wurde sicher über die Zeit gebracht und so blieben auch diese beiden Punkte in Riehen.

UHC Riehen – TV Nunningen 12:7 (5:5)
UHC Riehen – Basel Magic 3:2 (0:2)
Tor: Patrick Stalder Feld: Patrick Buder, Marco Freitag, Jan Greve, Henry Jansky, Ralph Jenny, Michael Linder, Simon Schiegg, Stig Solbach, Tobias Widmer, Pascal Zünti