Kurzbericht von der Generalversammlung

Finanzen
———-
Die Vereinskasse schloss mit einem Gewinn von 984.60. bei einem Aufwand um die 42’000 Franken.
Die Mitgliederbeiträge wurden nur bei den JuniorInnen B angepasst, bei allen anderen bleiben diese unverändert.

Personelles
————-
William Kong schied nach einem Jahr als Beisitzer aus dem Vorstand aus. Den Posten als Beisitzer wird zukünftig Felicitas Manger übernehmen. Susanne Hubler wird neu Aktuarin. Sie übernahm diese Aufgabe von Benjamin Frey, der weiterhin als Finanzchef tätig sein wird. Die anderen Vorstandsmitglieder(Flo Schmid als Präsident, Marcel Burki als Sportchef, PR-Chef Lorenz Annasohn) wurden klar wieder gewählt.

Diverses
———-
Nach der Versammlung fanden sich noch einige Mitglieder, welche bei doch schönem Wetter den Grill anwarfen und die „Fleischlichen Übrigbleibsel“ der Night verwerteten.

Einen besonderen Dank gilt Michael ‚Obi‘ Obrecht, dem es fast nicht gelang, die Zeit über die Runden zu bringen. Trotzdem gab er sich alle Mühe und brachte den Schreiber dieser Zeilen mit einer grossen Portion Kreativität einige Male zum Schmunzeln. 😉