Die Wünsche des UHC Riehens fürs Jahr 2004

Für die Damen wünschen wir uns, dass sie Mela&Kata dazu überreden, sich mit Namen vorne und hinten auf allen Kleider anzuschreiben, damit wir die beiden endlich unterscheiden können.

Den A-Junioren wünschen wir weniger Ergeiz(davon haben sie unglaublich viel), dafür mehr Erfolg(auf dem Spielfeld, nicht im Forum).

Den Juniorinnen-B wünschen wir für nächste Saison mal eine Gruppe ohne übermächtigen Gegner.

Die Junioren C sollen bitteschön alles so belassen wie es ist und die Saison auf dem ersten Platz belassen.

Für die Juniorinnen C wünschen wir mehr Regionale Gegner, damit sie keine halben Weltreisen nach Inkwil, Sumiswald oder Burgdorf mehr machen müssen…..

Den D-Junioren wünschen wir einerseits, dass wieder mal Mister „Weg von der Bande!“ ihre Spiele arbitriert und andererseits, dass die Jungs beim nächsten Mal Kaiseraugst vom Feld fegen….

Unseren Freunden von Basel United wünschen wir ein Erfolgreiches 2004 und dass ihr weiterhin so geniale witzige und unterhaltsame Spielberichte schreibt wie bisher.

Unseren Freunden von Magic wünschen wir ein Dutzend Schweden, damit es nicht noch eine Liga tiefer geht, ein besseres Image in all den hunderten Unihockey-Foren der Schweiz und dass ihr auch mal was Neues auf eure Homepage schreibt.

Für die Squirrels wünschen wir uns, dass sie das hohes Niveau sowohl auf dem Spielfeld wie auch in ihrem Forum halten.

Den Sharks aus Münchenstein wünschen wir viele kaputte Stöcke, damit Willi euch neue, bessere andrehen kann.

Der wichtigste Wunsch: Allen Mitgliedern unseres Vereins wünschen wir erfolgreiche, grossartige, abwechslungsreiche und spannende 366 Tage im 2004. Trainiert fleissig, zahlt brav euren Mitgliederbeitrag, kommt zur GV, an den Skitag, ans Sommerturnier, nach Arosa und und und…..

Der wirkliche Schluss: Allen Mitgliedern, welche diese Zeilen nicht gelesen haben, wünschen wir, dass sie endlich auch mal unsere Homepage besuchen.