4 Punkte und Rang 2

Im ersten Spiel des Tages bekam es Riehen mit den punktgleichen Waldenburg Eagles zu tun und ging früh mit 1:0 in Führung. Aufgrund von
zahlreichen vergebenen Chancen und unkonzentriertem Abwehrverhalten konnte Waldenburg allerdings kurz vor der Pause das Spiel zum 1:2 drehen. Nach
der Pause trat das von Torhüter Thierry Liechti trainierte Team defensiv stabiler auf und konnte nach zahlreichen vergebenen Chancen das 2:2
erzielen. Damit war der Bann gebrochen und Riehen konnte bis zum Schluss auf 7:2 davonziehen.

Das zweite Spiel der Riehener gegen den UHC Langenthal verlief von Beginn an ziemlich einseitig zu Gunsten des UHC Riehen. Vor allem 2 Faktoren
waren für den deutlichen 11:3 (6:1) – Erfolg verantwortlich und zwar zum einen die starke Offensivabteilung und zum anderen der Schiedsrichter,
welcher sicher nicht gegen den UHC Riehen pfiff! Die Defensive war zwar nicht immer sattelfest aber aus den oben genannten Gründen kam Riehen zu
einem verdienten und ungefährdeten Sieg, der allerdings um einige Tore zu hoch ausfiel.

Durch diese beiden Siege bleibt der UHC Riehen auf Platz zwei der Tabelle, den es nun an der letzen Runde zu verteidigen gilt.