4 Punkte für die A-Juniorinnen

Das Ziel der 2. Runde war klar-wir wollten 4 Punkte holen. Nach den ersten zwei Minuten war klar,dass in diesem Match zwei Punkte her mussten, die Riehenerinnen drehten auf und zeigten was sie konnten, so dass am Schluss mit 7:0 ein klarar Sieg errungen werden konnte,auch wenn man den Match höher hätte gewinnen müssen.

Im 2. Spiel gegen Birmenstorf wusste man zu Beginn nicht welche Mannschaft stärker war, beide Mannschaften spielten körperbetont, jedoch sehr fair mal abgesehen von den Stockschlägen, die die Schiedsrichterin aus Prinzip ignorierte..Kaum war das Eis jedoch gebrochen mit dem 1:0 für Riehen, begann auch hier das Feuerwerk, und im ganzen Spiel schafften es die Gegnerinnen nur zweimal durch die Verteidigung und am Torwart vorbei, wodurch Riehen mit 8:2 souverän siegte.