Erfolgreiche Heimrunde der C Junioren

Gegen Oberwil startete man sicher, mit niedriger Fehlerquote und exzellenter Chancenauswertung. Dank einiger schön herausgespielter Angriffe und auch einigen Einzelaktionen, die von Erfolg gekrönt waren, ging man mit 7:1 in die Pause. Das Spiel schien zu diesem Zeitpunkt schon entschieden. Trotzdem legten die Riehener noch ein paar Treffer nach und gewannen das erste Spiel relativ klar mit 10:1.

Im zweiten Spiel war die Euphorie bereits zu Beginn recht gross und man lief Gefahr das Spiel etwas zu locker anzugehen. Der beste Beweis dafür ist wohl der erste Treffer des Spiel, welchen die Frenkendorfer verbuchen konnten. Die Riehener liessen sich allerdings nicht aus der Ruhe bringen und konnten kurze Zeit später den Ausgleich erzielen. Von diesem Moment an, verlief das Spiel etwa gleich, wie das Erste. Die Riehener markierten einen Treffer nach dem anderen und Frenkendorf-Füllinsdorf geland praktisch kein Abschluss mehr. Schlussendlich gewannen die Riehener wohlverdient mit 7:1.