Die A-Juniorinnen holen in Oberwil BL 4 Punkte

Die ersten Gegner kamen aus Aarwangen und traten als Tabellenzweite an. Konzentriert gingen die Riehenerinnen ans Werk und gingen schon nach wenigen Sekunden mit 1:0 und bald sogar mit 2:0 in Führung. Das ganze Spiel war hart umkämpft und so musste Riehen kurz nach dem Führungtreffer immer wieder den Ausgleich hinnehmen. Schlussendlich reichte es jedoch doch noch zum 6:5 (4:2)- Sieg.

Der zweite Match war gegen das um einen Platz besser platzierte Team Aarau. Auch in diesem Match anfangs das gleich Phänomen wie im ersten Spiel: Führung für Riehen, Ausgleich, erneute Führung, und vieder Ausgleich… Zur Pause stand es jedoch 5:2 für Riehen. Das Resultat hätte allerdings höher ausfallen können, vielleicht sogar müssen. Trotz Penalty für Team Aarau (den der Goali erfolgreich parierte) anfangs der 2. Halbzeit und 2 bis 3 aberkannten Toren für Riehen, konnten die Riehenerinnen zum 2. Mal an diesem Nachmittag als Siegerinnen vom Platz gehen. (Endstand: 6:4)

Es spielten: Iris (Tor), Léonie (Tore 1. Match: 2/ Tore 2. Match: 1), Felicitas (0/3), Nina (1/0), Norina (2/0), Luana (1/0), Meret (0/0), Noëmi (0/2)