Finalrunde Junioren B – Daten und Fakten

Der UHC Riehen spielt in der Gruppe A gegen den UHC Grünenmatt II und das Heimteam UHC StaWi Olten um den Einzug ins Halbfinale. Dabei sind für den Samstag folgende Paarungen angesetzt:

13:00 UHC Grünenmatt II – UHC StaWi Olten
15:00 UHC Grünenmatt II – UHC Riehen
17:00 UHC StaWi Olten – UHC Riehen

Abhängig vom Abschneiden in der Gruppe spielen die Riehener am Sonntag weiter:

Fall Gruppensieg: Halbfinal um 10:30
Fall Gruppenzweiter: Halbfinal um 11:30
Fall Gruppenletzter: Spiel um Platz 5 um 12:30 – danach ist fertig mit dem Abenteuer Finalrunde.

Nach dem Halbfinals gehts in jedem Fall weiter:

Fall Halbfinalsieg: Final um 15:00
Fall Halbfinalniederlage: Spiel um Platz 3 um 14:00

Auch die C-Junioren des UHC Riehen fahren nach Olten an die Finalrunde. Da der Spielplan aber aus unerfindlichen Gründen noch nicht publiziert wurde, sind uns die Daten noch nicht bekannt. Diese werden selbstverständlich so bald wie möglich nachgeliefert!