Der Höhepunkt der Saison ganz zum Schluss

Die Spieler wurden für das erste Spiel, mit einer effizienten Aufwärmung, heiß gemacht. Es galt kompakt defensive zu stehen, um möglichst kein Gegentreffer zu kassieren. In zweiter Linie wollte man den Sieg mit konsentrierten Angriffen erzwingen. So kam es zu einem sehr umkämpften Spiel, das im Zweikampf entschieden wurde. Beide Teams hatten zunächst gute Tormöglichkeiten, die sie aber ungenutzt ließen. Durch einen Verteidigungsfehler geriet der UHC Riehen noch vor der Halbzeit ins Hintertreffen. In der zweiten Halbzeit wollte man nicht Panik verfallen und spielte genauso weiter wie in der ersten Halbzeit. Beat löste bei den Riehener für Gejauchze. Er schoss mit einem Backhand-Direktschuss zu dem Ausgleich. Das Spiel blieb weiterhin spannend und attraktive. Nach verpasstem Penalty und ungenutzem Überzahlspiel, trennten sich die Mannschaft von dem UHC Riehen und den Sharks aus Münchenstein mit einem Unentschiedenen.

Im zweiten Spiel mussten die Riehener gegen die Mannschaft aus Zofingen antreten. Da man in dem ersten Spiel das gewünschte Ziel nicht erreicht hat, wollte man es nun gegen Zofingen erfüllen. Diessmal spielten die Riehener mit mehr offensivem Elan. Doch wiederum gingen die Gegner in Führung. Bis zum Schluss dominierten die Riehener das Spiel. Bis sie den Torwart durch einen sechsten Spieler ersetzten, denn durch einen blöden Ballverlust in der eigenen Hälfte des Spielfeldes, konnten die Zofinger ihre Führung ausbauen. Es waren nur noch zwei Minuten zu spielen, die Riehener wollten nicht aufgeben und stellten auf zwei Sturmlinien um. Dann passierte es doch noch. Mitten durch eine Chaossituation hindurch gelang der Ball doch noch ins Zofinger Tor. Die Riehener konnten jedoch das Resultat nicht mehr ändern. Sie hatten an der letzten Runde der Saison lediglich einen Punkt geholt. Die Riehener mussten ihren zweiten Platz an Zofingen abgeben und landeten auf dem enttäuschenden Platz drei.