Anständige Abschlussrunde in der dritten Liga

Der erste Kontrahent aus Huttwil traf auf ein erstaunlich „parates“ Riehen. Konzentriert und siegeshungrig gingen wir ans Werk. Verdient verliess unser Team das Spielfeld dann auch als Sieger, obschon es gegen den Schluss wiedermal ganz eng wurde.

Gegen die Tabellenzweiten, Richenthal Cannibals, konnte unsere Mannschaft erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit an der Leistung der ersten Partie angeknüpfen. Es darf sogar von einer Steigerung und einem weitgehend souveränen Auftreten über die gesamte Spieldauer gesprochen werden.

So soll es in der vierten Liga bittschön weitergehen!
Jeder Spieler im Kader 2012/2013 darf davon ausgehen: Auch in der 4.Liga wir man gefordert! Besonders wenn wir am Ende wieder einmal ganz oben in der Tabelle stehen möchten….