UHC Riehen – TV Nunningen 5:7 (3:3)
Es war eine ausgeglichene Partie, in der durchaus auch wir den Platz als Sieger hätten verlassen können. Auf eine zweimalige Führung der Nunniger reagierten wir jeweils prompt und so war das Unentschieden gegen den Tabellen-Nachbarn sicher gerecht.
In der zweiten Halbzeit änderte sich bis zur Umstellung nicht viel am Spielverlauf. Doch eben just, als wir nach einem Timeout mit zwei Linien voll auf einen Sieg setzen wollten, gelang uns nicht mehr viel. Im Gegenteil, wir kassierten noch zwei weitere Gegentore und eine Strafe. So wurde es dann fast ein Ding der Unmöglichkeit die Partie noch zu wenden. So spielte Nunningen die letzten Minuten relativ humorlos fertig und nahm somit „unsere“ beiden Punkte mit nach Hause.
UHC Riehen – Reinacher Sportverein 13:4 (6:0)
Mit einer guten soliden Leistung, mit etlichen sehenswerten Aktionen, führten wir gegen Reinach zur Pause bereits deutlich mit 6:0 Toren. So bekam dann in der zweiten Halbzeit noch Gregory Huber im Tor wieder einmal die Möglichkeit sich auszuzeichnen. Wir legten nach einem kurzen „Hänger“ wieder zu und schossen noch mehr Tore als in der ersten Hälfte, kassierten allerdings auch noch deren vier. Klar, die Reinacher liessen sonst noch die eine oder andere Chance ungenutzt und wir waren in der Defensive leider nicht immer bereit. Doch der hohe Sieg ging, den gesammten Spielverlauf betrachtet, in Ordnung.
Bereits nächsten Sonntag treffen wir in Zeiningen auf den momentanen Leader Flüh-Hofstetten-Rodersdorf und die punktgleichen Mümliswiler.