Man(n)schaf(f)t’s?!

Gegen die Zeininger Bohrmaschinen haben wir bis zum Schluss wie fleissige Handwerker gekrampft aber unsere spielerische Eleganz hat doch etwas leiden müssen. Eben weil uns der Gegner in der Auslösung geschickt zustellte und wir uns somit in der Spielauslösung oft ungewohnt schwer taten. Quasi mit dem Schlagbohrer bekamen wir dann, Sekunden vor Schluss, auch noch ein Loch reingebohrt durch welches der Ball zum, sicher nicht gestohlenen, 8:8 Endstand den Weg in unser Tor-Innennetz fand. Kurz zuvor wurde übrigens noch Patrick Busers Treffer ins leere Zeininger Tor (mit ohne Torhüter aber ohne mit drei Feldspieler agierend) vom (natürlich mit Pfeife aber leider über die ganze Partie mit ohne souveränem Auftritt reagierenden) N’parteiiischen aberkannt. So wussten wir: Um unsere gute Ausgangslage für die letzte Meisterschaftsrunde zu behalten müssen wir gegen den STV Kappel gewinnen.

Gegen die Mannen aus Kappel gab es dann auch das erhoffte Netzgezappel. Gegenüber dem ersten Spiel konnten sich zum Glück, wie übrigens auch der Schiedsrichter, einige unserer Spieler inklusive Torhüter erheblich steigern. Da Grégory sich gegen Zeiningen nach starken drei Minuten wegen einer Verletzung leider bereits wieder auswechseln lassen musste und nicht mehr einsatzfähig war, stand Thierry wieder zwischen den Pfosten. Er war auf dem Posten, denn er hielt in der ersten Hälfte einen Penalty, der vom Schützen übrigens geschossen wurde Richtung Osten. Die zweite Halbzeit war dann sicher die ansprechendste von Allen und als auf der Anzeigetafel dann der Endstand 11:5 für Riehen aufleuchtete war klar: Die sportliche Ausgangslage für den 14.April ist nach wie vor sehr gut!

Der Sonntagsausflug am 14.April kann also nur über Nunningen führen. Um 9:55h geht’s los in der Hofackerhalle (Wie könnte die auch anders heissen?) Um den Heimvorteil unseres Konkurrenten etwas zu schwächen würde unsere Mannschaft sich über eine zahlreiche und tatkräftige Unterstützung sehr freuen…..

Wenn wir dann noch eine Mischung zwischen einer Bohrmaschine, einem Hammer, einer feinen Schleifmaschine, Schrauben mit passenden Dübeln aber ohne Dubel finden oder kurz gesagt: Wenn Man(n)’s schaf(f)t Nägel mit Köpfen zu machen, wird dem Aufstieg nichts mehr im Wege stehen!
Willst du live dabei sein? Du weisst ja jetzt wo und wann…