UHC Nuglar United II – UHC Riehen II 4:11 (2:6)
Gegen Nuglar begannen die Riehener konzentriert und konnten sich bald einen beruhigenden Vorsprung erarbeiten. In einem Spiel, in dem das Tempo praktisch ausschliesslich von den Riehener ausging, entwickelte sich ein sehr spezielles Spiel. Die mit nur fünf Feldspieler angetretenen Nuglarer liessen sich für ihre Angriffe jeweils sehr viel Zeit und so hatte das Spiel von Anfang bis Schluss so etwas wie Testspielcharakter, dies allerdings mit eindeutigen Vorteilen für die Riehener.
Da Letztgenannte auch in der zweiten Hälfte nicht nachliessen, konnten die ersten zwei Punkte ohne Probleme eingefahren werden.
Team UHC Riehen vs. Nuglar: de Keyzer Emile; Huber Gregory; Diethelm Adrian, Durrer Roger, Frei Martin, Fries Simon, Schmutz Adrian, Strickler Claudio, Suter Marco, Wingeier Dominik, Zaugg Pascal
UHC Riehen II – TV Bubendorf 8:6 (5:3)
Schon vor dem zweiten Spiel gegen Bubendorf war den Riehenern bewusst, dass es in diesem Spiel mehr zur Sache gehen würde. Dementsprechend konzentriert gingen die Riehener ins Spiel und konnten auch hier bald deutlich in Führung gehen. Bubendorf blieb aber immer dran, was die knappe 5:3-Führung der Riehener zur Pause verdeutlicht.
Mit Toren zur rechten Zeit und unter anderem einem von Gregory Huber gehaltenen Penalty konnten die Bubendorfer auch in der zweiten Hälfte auf Distanz gehalten werden. Der Treffer von Bubendorf zum 8:6 fiel erst in der letzten Minute und danach brachten die Riehener den verdienten Sieg souverän ins Ziel.
Da der bisherige Spitzenreiter Mümliswil aus seinen beiden Spielen überraschenderweise nur einen Punkt holte, führen die Riehener die Tabelle nun an mit einem Punkt Vorsprung auf Flüh-Hofstetten-Rodersdorf und zwei Punkten Vorsprung auf Mümliswil.
Team UHC Riehen vs. Bubendorf: Huber Gregory; de Keyzer Emile; Diethelm Adrian, Durrer Roger, Frei Martin, Fries Simon, Gröner Lucas, Schmutz Adrian, Strickler Claudio, Suter Marco, Wingeier Dominik, Zaugg Pascal