Ein verdienter Punkt

Der Start ins erste Spiel war bei beiden Mannschaften sehr Nervös. Basel schoss sich dann doch in Führung, aber Anja glich postwendend aus. Vero doppelte etwas später noch nach. Leider konnte Basel noch vor der Pause ausgleichen. Bis zum 3:3 konnte Riehen mithalten. Aber dann konnte Basel 6:3 davon ziehen. Riehen gab aber nicht auf und konnte sich noch über das 6:4 freuen. Zu mehr reichte es trotz guter Leistung aller Spielerinnen nicht.
Im zweiten Spiel ging es gleich mit einem Tor für Riehen los. Doch Frick glich so gleich aus. Nun ging Frick in Führung und erhöhte das Scorte gleich nochmals. Riehen holte zwar immer wieder auf aber bekam sogleich auch wieder ein Tor.
Nach der Pause ging es im gleichen Stil weiter. 2 min. vor Schluss stand es 7:9 . Die Damen gaben sich aber noch nicht geschlagen und versuchten nochmals alles. Nun standen 4 Feldspielerinnen auf dem Feld und tatsächlich kam noch der anschluss Treffer. Frick nahm ein Timeout doch es half nichts. 3 Sekunden vor Schluss traffen die Riehnerinnen nochmals ins Tor und kammen mit viel Kampf und auch Krampf zum verdienten Punkt.