Baden-Birmenstorf – UHC Riehen 3-2 (1-0)
Das Spiel gegen die Badener war in der ersten Hälfte ziemlich unspektakulär. Die Riehener standen gut in der Defensive und die Aargauer versuchten immer wieder mit Geschindigkeit, an den Verteidigern vorbei zu kommen. In der ersten Hälfte gelang es ihnen einmal, was das 1-0 bedeutete. In der Offensive konnten die Riehener nicht viel zu Stande bringen und die Aargauer verwerteten keine der Chancen, die sie kreierten.
In der zweiten Hälfte erarbeiteten sich die Basler deutlich mehr Chancen und wurden auch früh belohnt, als Ramon Weiss bei einem Freistoss mit einem Schuss via Pfosten und Torwartrücken den Ausgleich erzielte. Danach waren es hauptsächlich die Riehener, die zu Chancen kamen, aber mit keinem Erfolg. Drei Minuten vor Schluss konnten die Badener noch einmal die Verteigung überholen und die erneute Führung erzielen. Das 3-1 kam kurz darauf, als Thierry Liechti sein Tor für einen sechsten Feldspieler verlassen hatte. Drei Sekunden vor Schluss konnte Henrik Mettler aus spitzen Winkel nach einem schönen Rush das Schlussresultat festsetzen.
UHC Riehen – Unihockey Fricktal II 6-1 (2-1)
Auch gegen die Fricktaler gerieten die Riehener früh in Rückstand. Nach ungenügender Defensivarbeit konnte der gegnerische Stürmer ungestört einnetzen. Die Reaktion fiel aber wuchtig aus, weil gerade im Gegenzug der Ausgleich erzielt wurde. Ramon Weiss nahm einen langen hohen Ball von Kapitän Christoph Niederberger schön an, und platzierte den Ball mit einem satten Schuss hoch ins Tor. Wenige Minuten später fand Chris Galland den freistehenden Beat Hänger am weiten Pfosten und die erstmalige Führung war Tatsache.
Nach dem Pausentee waren die Basler die spielführende Mannschaft, auch wenn die Aargauer immer wieder gutes Forechecking ausübten und Unruhe stifteten. Die Riehener hielten dagegen und waren vorne effizient. Christoph Niederberger erzielte bei einem Freistoss das 3-1 mit einem präzisen Schuss, und Joel Tapparel stürmte nach vorne und konnte den langen Pass von Henrik Mettler am weiten Pfosten erfolgreich ins Tor bringen. Die Fricktaler wehrten sich am Schluss weniger und Chris Galland konnte zweimal jubeln, beide Male von Beat Hänger bedient.
Kader: Dominik Freivogel, Chris Galland, Beat Hänger, Matthias Keller, Thierry Liechti, Henrik Mettler, Christoph Niederberger, Marc Spitzli, Joel Tapparel, Ramon Weiss, Philipp Wingeier