UHC Riehen – UHC Tigers H.-T.

Unglücklicher Start ins neue Jahr

Zum Auftakt ins neue Jahr durften die Riehener A-Junioren mit einer Heimrunde beginnen.

Spielbericht

Für das zweite Spiel des Tages empfang man den UHC Tigers Härkingen-Trimbach, welche die Tabelle anführen. Zum Saison Auftakt verlor man deutlich gegen sie mit 6-17. Die Riehener hatten Mühe in das zweite Spiel zu finden, durch Unaufmerksamkeiten stand es nach kurzer Zeit 0-3 für die Tigers. Die Riehener konnten dann mit einem Distanzschuss den Rückstand auf 1-3 verkürzen. Mit diesem Resultat konnte man zufrieden in die Pause gehen, da man durchaus mehr Gegentore hätte bekommen können. Zu Beginn der 2. Halbzeit legten die Tigers nochmals einen Zahn zu und bauten ihre Führung mit drei unbeantworteten Toren weiter aus. Leider gelang es dem UHC Riehen nicht die nötige Reaktion zu zeigen. Somit endete das Spiel mit 4-7, ein Resultat, mit dem man durchaus zufrieden sein kann.

Autor des Berichts: Oliver Peyron

Details

Datum Liga Saison
8. Januar 2023, 14:35 Junioren A Gruppe 3 2022/2023

Halle

Sporthalle Niederholz, Riehen
Niederholzstrasse 95, 4125 Riehen