FBC Känerkinden 03 – UHC Riehen II

Noch keine Punkte für die 4. Liga-Herren

An der ersten Runde konnten die 4. Liga-Herren leider noch keine Punkte einfahren...

Spielbericht

Im zweiten Match haben wir uns vorgenommen stärker und selbstbewusster aufzutreten. Durch einen Schuss von Benjamin Fitz gelangen die Riehener das erste Mal in Führung. Im Anschluss an zwei Gegentore schob Nicola Klein schön einhändig zum Wiederausgleich. Nach einer wunderschönen Passkombination traf dann Yarin Martin zum 3:2-Pausenresultat. Nach der Pause konnten die Riehener durch einen satten Schuss von Tivon Martin sogar auf 4:2 erhöhen. Leider hielt der Höhenflug nicht lange an und durch ein paar Fehler von unserer Seite konnte Känerkinden mit gleich vier Toren wieder davonziehen. In den letzten Minuten mussten wir den Torhüter Pierre Jaquet auswechseln, welcher bis dahin eine super Leistung gezeigt hat, damit wir in Überzahl zu viert gegen drei spielen konnten. Leider half das auch nicht und ein Ball kullerte noch in unser leeres Tor, zum Schlussstand von 4:7. Trotz zwei Niederlagen schauen wir positiv auf die nächsten Spieltage und freuen uns auf jedes Match!

Autor: Benjamin Fitz

Details

Datum Liga Saison
15. September 2019, 11:45 Herren KF 4. Liga Gruppe 8 2019/2020

Halle

Hofackerhalle (Nunningen)
Schule Hofacker, 4208 Nunningen