TV Bubendorf – UHC Riehen II

Heimrunde für die Jüngsten

In der Heimhalle zu spielen, das ist immer ein Highlight. Für das ganze E-JuniorInnen Team Weiss vom UHC Riehen ist diese Saison die allererste in ihrer noch jungen Unihockeykarriere. So war die Meisterschaftsrunde am vergangenen Samstag auch die erste Heimrunde.

Spielbericht

Seit der letzten Runde sind nur zwei Wochen vergangen, aber diese Zeit nutzten wir für zwei sehr gute Trainings. Wir blickten also mit Zuversicht auf die drei Heimspiele. Auch das konzentrierte Einspielen vor dem ersten Match brachte Selbstvertrauen.
Es ging los mit dem ersten Match gegen den TV Bubendorf. Die Kinder wiederholten die starke Leistung der letzten Trainings und kamen zu ihren Torchancen, aber nur die Gegnerinnen und Gegner skorten.

Details

Datum Liga Saison
18. Januar 2020, 09:30 Junioren E Gruppe 9 2019/2020

Halle

Sporthalle Niederholz, Riehen
Niederholzstrasse 95, 4125 Riehen