TV Oberwil BL – UHC Riehen II

Heimrunde für die Jüngsten

In der Heimhalle zu spielen, das ist immer ein Highlight. Für das ganze E-JuniorInnen Team Weiss vom UHC Riehen ist diese Saison die allererste in ihrer noch jungen Unihockeykarriere. So war die Meisterschaftsrunde am vergangenen Samstag auch die erste Heimrunde.

Spielbericht

Im dritten und letzten Spiel des Tages wollten wir dann den vielen eigenen Fans zeigen, dass wir auch gewinnen können. Die ganze Mannschaft war hochmotiviert. Es war ein ausgeglichenes Spiel gegen den TV Oberwil BL, doch auch hier reichte es leider nicht für den Sieg.
Mit jeder Meisterschaftsrunde lernen die jungen Unihockey-Spielerinnen und Spieler neues dazu und verbessern ihr Spiel. Es ist ein Team, das fest zusammenhält, sich gegenseitig lautstark anfeuert und faire Spiele absolviert. Last but not least, haben sie immer viel Spass am Unihockeyspielen und genau darum geht es ja.

Autorin des Berichts: Meret Fricker

Details

Datum Liga Saison
18. Januar 2020, 11:00 Junioren E Gruppe 9 2019/2020

Halle

Sporthalle Niederholz, Riehen
Niederholzstrasse 95, 4125 Riehen