TV Wild Dogs Sissach – UHC Riehen

Wie gewonnen, so zerronnen

Die Riehener kamen in grosser Zahl auf unterschiedlichsten Wegen nach Männedorf, wo sich die folgenden Spiele gegen die wilden Hunde aus Sissach und die wilden Gänse aus Wil-Gansingen abspielen sollten.

Spielbericht

Topmotiviert startete man in den ersten Match und wurde nach einem kurzen Abtasten bald mit dem ersten Tor belohnt. Obwohl das Spiel relativ ausgeglichen war, war es Riehen, das die Tore erzielte. So stand es zur Pause 3:0 und diese Null hätte nicht Bestand gehabt, wenn die Riehener nicht einen bestechenden Jasper Frei im eigenen Tor gewusst hätten. In der zweiten Halbzeit hatten die Riehener Spiel und Gegner weiter im Griff, erhöhten das Score gar noch mittels Penalty auf 4:0, doch sechs Minuten vor Schluss riss der Faden. Mit einem Doppelschlag keimte bei Sissach nochmals Hoffnung auf. Riehen nahm das Timeout, war aber nachher nicht mehr in der Lage, das Tor zu vernageln und musste folgerichtig noch kurz vor Schluss den Ausgleich zum 4:4 hinnehmen.

Details

Datum Liga Saison
29. September 2019, 14:30 Herren KF 2. Liga Gruppe 3 2019/2020

Halle

Doppelturnhalle Hasenacker (Männedorf)
Trästenbergweg, 8708 Männedorf