UHC Oekingen – UHC Riehen

Enttäuschender Ausflug ins Emmental

Hoch euphorisch und nach wie vor ungeschlagen reisten die Damen ins etwas abgelegene Schangnau im Emmental. An diesem Sonntag warteten mit dem TV Rüttenen und dem UHC Oekingen zwei harte Gegner auf die Damen aus Riehen.

Spielbericht

Nach diesem Rückschlag galt es den Kopf nicht hängen zu lassen, um immerhin im zweiten Spiel des Tages einige Punkte zu sichern. Doch auch gegen den UHC Oekingen musste man bereits nach wenigen Minuten den ersten Gegentreffer hinnehmen. Bis zur Pause konnten die Gegnerinnen ihre Führung um ein weiteres Tor ausbauen. Auch nach der Pause konnten die Riehenerinnen das Spieldiktat nicht an sich reissen. Kurz vor Schluss gelang dem Team aus Riehen immerhin noch der erste Treffer in diesem Spiel. Mit einem enttäuschenden Schlussresultat von 1:5 beendeten die Damen die dritte Meisterschaftsrunde.

Nach einer kurzen Verschnaufpause dürfen die Riehenerinnen am 1. November zu Hause unter Beweis stellen, dass sie das Toreschiessen nicht verlernt haben.

Kader: Rebecca Junker (Tor), Sarah Trümpy (Tor), Vera Fries, Leonina Rieder, Aster Wolf, Romina Kilchhofer, Amélie Strebel, Joséphine Strebel, Cécile Erbsland, Nadja Kuhn, Norina Reiffer, Meret Fricker, Ladina Plattner, Lena Messmer
Trainer: Marc Spitzli

Autorin des Berichts: Leonina Rieder

Details

Datum Liga Saison
11. Oktober 2020, 16:20 Damen KF 1. Liga Gruppe 1 2020/2021

Halle

Turnhalle Bumbach (Schangnau)
Emmenmattschen, 6197 Schangnau