UHC Riehen II – Unihockey Wangen bei Olten

Noch keine Punkte für die 4. Liga-Herren

An der ersten Runde konnten die 4. Liga-Herren leider noch keine Punkte einfahren...

Spielbericht

An unserem ersten Spieltag in der 4. Liga der Herren mussten wir gleich am Morgen früh gegen einen Favoriten aus unserer Gruppe antreten und zwar Wangen bei Olten. Wir wurden recht überrascht vom schnellen Tempo, welches unsere Gegner auf das Feld brachten. Bis zum Halbzeitpfiff konnten wir uns noch einigermassen schadlos halten mit einem Stand von 0:4. Wir haben uns in der Pause alle vorgenommen wieder zurück ins Spiel zu kommen und aufzuholen. Jedoch kamen wir ein wenig verschlafen auf das Feld zurück und kassierten gleich ein Dreierpack. Wir konnten uns leider nicht mehr fangen und wurden von der Geschwindigkeit, der technischen Finessen und vom Pech regelrecht überrannt. Die drei Tore die wir noch geschossen haben konnten zum Schlussstand von 19:3 auch nicht viel verändern. Diese Mannschaft war ein Kaliber zu gross.

Details

Datum Liga Saison
15. September 2019, 09:00 Herren KF 4. Liga Gruppe 8 2019/2020

Halle

Hofackerhalle (Nunningen)
Schule Hofacker, 4208 Nunningen