UHCevi Gossau – UHC Riehen

4 weitere Punkte und Rang 2

Am vergangenen Sonntag spielten die A-Juniorinnen des UHC Riehen in Gossau, ZH gegen UHCevi Gossau und die Glatttal Falcons.

Spielbericht

Pünktlich um 10:00 startete das Spiel und Riehen zündete gleich ein Feuerwerk. In den ersten Minuten konnte man beinahe Angst bekommen. Riehen spielte effizient und gnadenlos und führte nach 8 Minuten bereits mit 0:5. Bis zur Pause liess man etwas nach, doch auch das Pausenresultat von 0:7 konnte sich aus Riehener Sicht immer noch sehen lassen. Die zweite Halbzeit brachte hingegen Unkonzentriertheiten und Unruhe, Riehen baute stark ab und liess die Gegnerinnen gewähren, welche zeigten, dass auch sie wissen, wo das Tor steht. Dank einigen starken Paraden von Torhüterin Janika Junker war der Sieg allerdings nie wirklich in Gefahr.

Details

Datum Liga Saison
18. Dezember 2022, 10:00 Juniorinnen A Gruppe 2 2022/2023

Halle

AL arena (Gossau ZH)
Altrütistrasse 3, 8625 Gossau ZH