Saisonabschluss in Spreitenbach

UHC Riehen – Unterkulm 11-4
Das erste Spiel war gegen die Tabellletzten Unterkulm. Die Unterkulmerinnen zeigten doch überhaupt kein Respekt und gingen schon nach 10 Sekunden in Führung. Die Riehenerinnen konnten doch, dank 4 Tore von Carmen, mit 5-4 in
die Pause gehen. Nach harten Wörtern vom Trainer, wurde die zweite Halbzeit besser durchgeführt und wenn die Unterkulmerinnen keine Interesse mehr
hatten, konnte entlich Riehen konzentriert spielen und auch ganz ungestört Tore schiessen.

UHC Riehen – Jokerit Birmenstorf 6-8
Das zweite Spiel des Tages war gegen Birmenstorf, die vor uns in der Tabelle lagen. Da wir keine Chance hatten, besser als fünfter zu werden, war das Ziel, das Spiel zu gewinnen, damit wir gleich viele Punkte wie die Herren am Ende der Saison hätten.

Es fing auch gut an, wenn Regina nach einer Minute 1-0 schoss. Doch kamen die Argauerinnen stark und konnten mit ein bisschen Glück zwei schnelle
Tore machen. Susi konnte doch gleich danach ausgleichen, als sie entlich das Tor traf. Bis zur Pause konnte doch die Argauerinnen drei Tore schiessen zum 5-2. In der zweiten Halbzeit konnten die Riehenerinnen nich naher als ein Tor kommen und dank superbes Spiel von Melanie im Tor wurde
es em Ende ganz knapp und spannend.

Genau 100 Tore geschossen diese Saison und alle haben mindesten eins gemacht. Sehr stark!

Brändle 2/-, Hubler -/1, Junker -/-, Kern 1/-, Lorenz 1/3, Manger F. -/-, Manger L. 1/-, Nill -/-, Ott K. -/-, Ott M. (T), Stebler 5/2, Waldmeier 1/-