16. Generalversammlung des UHC Riehen

Auf die neue Saison hin wird sich viel ändern. Als erstes wird der UHC Riehen zum ersten Mal in einheitlichen Trikots auftreten, die am 5. April vorgestellt wurden. Der zweite wichtige Punkt war, dass fast der ganze Vorstand zurücktrat und darum ein neuer gewählt werden musste. In die Fussstapfen von Florian Schmid, dem alten Präsidenten, tritt Thomas Baier, der auch schon seine Erfahrungen darin gesammelt hat. Zusammen mit dem neuen Präsidenten bilden Lukas Jenny, Daniel Kohler, Martin Hafner, Norina Martig und Nina Rothenhäusler den neuen Vorstand. Im Namen des neuen Vorstandes möchte ich mich für die Arbeit unserer Vorgänger bedanken.
Nun möchte ich zum Schluss noch auf das Cupspiel unserer Herren aufmerksam machen, das am Freitag, 19. Mai um 19.30 Uhr in der Niederholzhalle stattfindet. Dabei trifft der UHC Riehen (3KF) auf die Wild Goose Will-Gansingen (2.KF)