STV Kappel II – UHC Riehen II

Zwei Punkte aus Nuglar

Am Sonntag 10.11.19 trafen wir uns um 09:15 Uhr am Badischen Bahnhof, um gemeinsam nach Nuglar an die dritte Runde der Saison zu fahren. Dort angekommen wartete auf die zwölf 4.Liga Unihockeyaner (+Pfäffli) eine nicht allzu Unihockeyfreundliche Turnhalle, in der wir uns dann so professionell wie möglich auf die erste Partie vorbereiteten.

Spielbericht

Im ersten Spiel stand uns Kappel gegenüber. Das Spiel war lange ausgeglichen und hart umkämpft, bis wir anfangs der zweiten Hälfte nach einem Doppelschlag vom 3:3 in einen 3:5 Rückstand gerieten. Diesen konnten wir leider trotz Umstellung und hartem Kampf nicht mehr aufholen und verloren somit das erste Spiel knapp.

Details

Datum Liga Saison
10. November 2019, 10:50 Herren KF 4. Liga Gruppe 8 2019/2020

Halle

MZH Nuglar (Nuglar)
Ausserdorfstrasse, 4412 Nuglar