Team Aarau II – UHC Riehen II

Erste Punkte für die Damen II Mannschaft

Am vergangenen Sonntag spielte die zweite Damen Mannschaft des UHC Riehen zwei Spiele vor Heimpublikum. Da die letzte Runde nicht so erfolgreich war wie gewünscht, war die Mannschaft nun umso motivierter.

Spielbericht

Das zweite Spiel gegen das Team Aarau II wurde deutlich härter. Der Mannschaft fiel es nicht mehr so leicht Tore zu schiessen und liess in der Verteidigung eindeutig nach. Mit einer 1:5 Niederlage verliess die Heimmannschaft das Feld. Aus diesem Spiel kann man definitiv für die kommenden Runden wertvolle Erfahrungen mitnehmen.
Trotz dieser Niederlage ist das Team mit der Leistung zufrieden und man freut sich noch immer über den ersten Sieg der Saison.

Details

Datum Liga Saison
14. Oktober 2018, 13:35 Damen KF 3. Liga Gruppe 5 2018/2019

Halle

Sporthalle Niederholz, Riehen
Niederholzstrasse 95, 4125 Riehen