TV Flüh-Hofstetten-Rodersd. – UHC Riehen

Unglücklicher Start ins neue Jahr

Zum Auftakt ins neue Jahr durften die Riehener A-Junioren mit einer Heimrunde beginnen.

Spielbericht

Der Gegner fürs erste Spiel war der TV Flüh-Hofstetten-Rodersdorf. In der Hinrunde verloren man gegen sie mit 5-9. Die Riehener fingen stark an und konnten sich bereits nach wenigen Minuten mit einer 2-0 Führung belohnen. Diese Führung hielt jedoch nicht lange, zur Pause lagen sie mit 2-3 zurück. Zu Beginn der 2. Halbzeit kamen die Junioren wieder besser ins Spiel und konnten so mit zwei unbeantworteten Toren wieder verdient in Führung gehen. Der Gegner TV-Flüh-Hofstetten-Rodersdorf fand jedoch auch seinen Rhythmus wieder und konnte aufholen, somit übernahmen sie wieder die Führung. Rund 5 Minuten vor Ende des Spiels bekam Riehen die Chance auf ein Powerplay. Mit dieser Chance hätten sie die Möglichkeit gehabt, den Anschlusstreffer zu erzielen. Leider gelang ihnen das nicht und der Gast erzielte noch ein Tor in Unterzahl. Das Spiel endete mit einer unglücklichen 6-8 Niederlage für den UHC Riehen.

Details

Datum Liga Saison
8. Januar 2023, 10:55 Junioren A Gruppe 3 2022/2023

Halle

Sporthalle Niederholz, Riehen
Niederholzstrasse 95, 4125 Riehen