UHC Riehen – UHC Burgdorf

Das gute Torverhältnis ist dahin

Bereits morgens um sechs Uhr startete die Reise für die Damen aus Riehen. An diesem Sonntag warteten die Aufsteigerinnen aus Burgdorf und die direkten Verfolgerinnen aus Rüttenen auf den UHC Riehen.

Spielbericht

Nachdem das Team aus Burgdorf an der letzten Meisterschaftsrunde intensiv beobachtet wurde, war allen klar, dass ein hartes Spiel auf dem Programm stand. Die Riehenerinnen schienen noch etwas schläfrig und verpassten einmal mehr den optimalen Start ins Spiel. So war es der UHC Burgdorf, der sich zuerst über ein Tor freuen durfte. Vor der Pause gelang den Riehenerinnen immerhin noch der Ausgleichstreffer. Nach einer klaren Ansage des Trainers gelang es dem UHC Riehen, sich mit einem Drei-Tore-Vorsprung abzusetzen. Etwas leichtsinnig gab man danach das Spiel erneut aus der Hand. Mit etwas Glück konnte der 6:5-Sieg trotzdem über die Zeit gerettet werden.

Details

Datum Liga Saison
3. November 2019, 09:00 Damen KF 1. Liga Gruppe 1 2019/2020

Halle

Salle de Sport de Semsales (Semsales)
Route de la Broye, 1623 Semsales