C-Juniorinnen wieder erfolgreich

Nach zwei Niederlagen kehrten die Juniorinnen C1 des UHC Riehen am vergangenen Samstag wieder auch die Siegesstrasse zurück. Beim 8:2-Sieg gegen die Racoons Herzogenbuchsee-Heimenhausen konnten die Gegnerinnen allerdings erst in den letzten Spielminuten entscheidend distanziert werden. Gegen SATUS Trimbach resultierte im zweiten Spiel des Tages ein ungefährdeter 17:2-Sieg. Grossen Anteil an den beiden Siegen haben auch die Spielerinnen der zweiten Mannschaft, welche bei Riehen I ausgeholfen haben.
Die zweite Mannschaft hatte gegen die Tabellenersten und -zweiten keine Chance. Solange die Kräfte zur Gegenwehr reichten, konnten aber erfreuliche weitere Fortschritte gezeigt werden.

Resultate:
UHC Riehen I – Racoons Herzogenbuchsee-Heimenhausen 8:2 (3:1)
UHC Riehen I – SATUS Trimbach 17:2 (7:1)
UHC Riehen II – Wildcats Flüh-Hofstetten 1:8 (0:4)
UHC Riehen II – Birgdorf Wizards 0:16 (0:3)