B-Juniorinnen weiterhin erfolgreich.

Vor der Kulisse der weissen Felswände rund um Schüpfheim – oder war es doch Schnee auf den Bergen des Entlebuchs ? – wahrten die B-Juniorinnen ihre Ungeschlagenheit.
Im Verfolgerduell gegen Aarwangen entwickelte sich ein völlig offenes und sehr intensives Spiel. Nachdem die Riehenerinnen zu Beginn 2:0 in Führung gingen, konnten die Bernerinnen zu Beginn der zweiten Halbzeit den Spiess wenden und ihrerseits in Führung gehen. Dank grossem Einsatz des ganzen Teams konnte das Resultat in der effektiven Spielzeit zum gerechten Unentschieden ausgeglichen werden.
Im zweiten Spiel des Tages kamen die Riehernerinnen, welche an diesem Tag auf ihre Stammtorhüterin verzichten mussten, zu einem 7:1 – Sieg gegen die Juniorinnen des UHC Oekingen.
Mit diesen drei Punkten konnten die B-Juniorinnen den zweiten Platz in der Tabelle verteidigen. Am 14. Dezember kommt es in Weiningen bei Zürich zum Duell gegen den Tabellenführer aus Flüh-Hofstetten und zum Derby gegen den TV Oberwil.

3. Meisterschaftsrunde in Schüpfheim (LU)

UHC Riehen – UHC Aarwangen 4:4 (2:1)
UHC Riehen – UHC Oekingen 7:1 (4:0)

Aufstellung:
Tor: Iris / Nina
Feld: Laure, Selina, Hanna, Luana, Maria, Nina / Iris.