Durch eine gute Teamleistung 2 Siege

Also gingen alle voll konzentriert an das erste Spiel um 9.00Uhr gegen Aarau. Wir spielten ein gutes Spiel. Dank der guten Teamarbeit konnten wir dann dieses Spiel mit 8:2 für uns entscheiden. Dies war der erste Sieg für eine Damenmannschaft in dieser noch nicht alten Saison.

Diesem Sieg folgte sogleich der zweite. Dieser fiel aber nicht so hoch und deutlich aus wie der erste. Wir fielen zuerst 0:1 zurück. Danach liessen wir dem Gegner aber eigentlich keine Chancen mehr und wenn sie doch einmal vor unserem Tor zum Abschluss kamen konnten wir uns noch auf unsere zwei Torhüterinnen verlassen.

Dank einer guten Teamleistung konnten wir diese zwei Matche gewinnen. Ich denke wir haben wiedereinmal einen sehr guten Teamgeist entwickelt obwohl einige länger spielen als andere. Das ist sicher eine Stärke von unserer Mannschaft und diese können wir (das hoffe ich) auch weiterhin umsetzen.

Spielerinnen: Tor: Charlotte, Felicitas
Feld: Anja, Léonie, Luana, Mara, Maria, Nina, Norina, Sarah, Tanja A., Vanessa
Trainerin: Susi