Feine Leistungen in staubigen Spielen

UHC Riehen – Scorpions Bowil Emmental 0-3
UHC Riehen – Unihockey Langenthal-Aarwangen 0-5

Leider kam es für die Damenmannschaft nochmals zu zwei torlosen Niederlagen. Diesmal war aber die Überlegenheit der Gegner nicht so gross und Chancen fehlten nicht. Die individuellen Fehler der Riehnerinnen waren wenig und die Disziplin in der Abwehr war, im Vergleich mit den letzten Spielen, deutlich besser. Die Chancen waren da, aber, wie so oft in dieser Saison, ging der Ball nicht ins Tor.

Beide Spiele waren hart, an der Grenze zu brutal, und es war herrlich zu sehen, wie die Mannschaft nie aus dem Weg gegengen ist. Harte Körperchecks wurden zurückgegeben und die Gegenerinnen gingen nicht ohne blaue Flecken vom Feld. Sehr schade aber, dass die harte Arbeit nicht in Tore resultierte, aber es macht wirklich mehr Spass wenn der „Fighting Spirit“ da ist.

Diesmal entstanden die gegnerischen Tore nicht durch blöde Fehler unserer Seite, sondern durch gutes Spiel und dann kann man nicht so viel sagen.

In zwei Wochen machen wir einen neuen Versuch!!