SC Oensingen Lions – UHC Riehen

Verdiente 3 Punkte mit spannender Schlussphase

Am Sonntag den 25. November hatten die B-Junioren des UHC Riehen ihre dritte Spielrunde der Saison in der heimischen Halle in Riehen im Niederholz. Nach sechs von acht möglichen Punkten in den ersten beiden Runden und zwei gewonnen Spielen an der letzten Runde wollten wir da weitermachen, wo wir aufgehört haben. Wir spielten gegen SC Oensingen Lions, die vor der Runde den sechsten Platz belegten, und danach gegen W.T. Härkingen-Gäu, die punktgleich nach auf dem 5. Platz lagen. Ein Bericht von Flavio Bortolas.

Spielbericht

Im ersten Spiel ging es darum, einen wichtigen Sieg und am besten zwei Punkte zu gewinnen, um unseren vierten Platz zu verteidigen. Wir hatten das Spiel von Anfang an unter Kontrolle und verwerteten unsere Chancen. Bis auf kleine Patzer, die sich mit der Zeit einschlichen und uns Gegentore einbrockten, gewannen wir dieses Spiel letztendlich souverän mit 13:5.

Details

Datum Liga Saison
25. November 2018, 10:50 Junioren B Gruppe 5 2018/2019

Halle

Sporthalle Niederholz, Riehen
Niederholzstrasse 95, 4125 Riehen