Team Aarau II – UHC Riehen I

Toller Saisonstart für Riehens Jüngste

Am nebligen Samstagmorgen des 6. Novembers bestritten die E-Junior:innen ihre erste Meisterschaftsrunde der Saison. Genauer gesagt auch von letzter Saison, denn diese wurde zwei Tage vor der ersten Runde abgesagt. Die Vorfreude war also sehr gross und man merkte ihnen das frühe Aufstehen gar nicht an.

Spielbericht

Diese gefährlichen Pässe durften im nächsten Spiel nicht mehr vorkommen, denn während der Pause konnte das Team zuschauen, wie das Team aus Aarau gleich 12 Tore erzielen konnte. Es war klar, diese würden solche Geschenke in Torerfolge umwandeln, weshalb es gar nicht erst so weit kommen durfte. Die Mannschaft nahm sich dies sehr zu Herzen und alle zeigten eine sehr gute Verteidigungsarbeit. Riehen konnte vier Tore erzielen, bevor Aarau versuchen konnte aufzuholen. Nur ein einziges Mal kam zur gefährlichen Situation, dass ein Spieler des UHC Riehen von zwei Gegner:innen eingekesselt wurde, und einen blinden Pass spielen musste. Leider ging der gerade zu einer der Gegner:innen und es fiel auch sofort ein Tor. Es wurde aber weiterhin sauber verteidigt, und dieses Spiel endete dann siegreich mit 5:2 für den UHC Riehen.

Details

Datum Liga Saison
6. November 2021, 10:30 Junioren E Gruppe 10 2021/2022

Halle

Sporthalle Niederholz, Riehen
Niederholzstrasse 95, 4125 Riehen