TV Flüh-Hofstetten-Rodersd. – UHC Riehen

Heimrunde der Jüngsten

Am vergangenen Samstag fand die Heimrunde der E-Junioren des UHC Riehen im Niederholz statt. Die hochmotivierte Mannschaft wollte an die bisherigen guten Spiele in der Meisterschaft anknüpfen und vor Heimpublikum zeigen, was sie kann.

Spielbericht

Im zweiten Match trafen sie auf den TV Flüh-Hofstetten-Rodersdorf. Die Leimentaler Junioren verteilten sich gut auf dem Feld und konnten so den Ball gut laufen lassen. Doch die Heimmannschaft hielt stand und verteidigte gegen die starke Mannschaft. Leider konnte Riehen die 1:0 Führung nicht über die Zeit bringen und verlor das ausgeglichene Spiel mit 1:2.

Details

Datum Liga Saison
24. November 2018, 10:00 Junioren E Gruppe 10 2018/2019

Halle

Sporthalle Niederholz, Riehen
Niederholzstrasse 95, 4125 Riehen