UHC Riehen – Reinacher Sportverein II

Heimrunde der Jüngsten

Am vergangenen Samstag fand die Heimrunde der E-Junioren des UHC Riehen im Niederholz statt. Die hochmotivierte Mannschaft wollte an die bisherigen guten Spiele in der Meisterschaft anknüpfen und vor Heimpublikum zeigen, was sie kann.

Spielbericht

Auch der dritte Match gegen den Reinacher Sportverein gestaltete sich ausgeglichen. Riehen schoss und schoss auf das gegnerische Tor, doch der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Nur einmal fand der Ball seinen Weg ins gegnerische Tor. Weil der Gegner allerdings zweimal erfolgreich war, reichte dies leider nicht und Riehen verlor ein zweites Mal mit 1:2.
Diese zwei Niederlagen sind kein Grund den Kopf hängen zu lassen. Die Leistung, die man vor dem Heimpublikum zeigen konnte war gut. Es zeigten sich aber auch einige Dinge, die man noch trainieren und verbessern muss, wenn man an der nächsten Runde die engen Spiele gewinnen will. Natürlich konnte man sich an dem deutlichen Sieg freuen.
Kader: Felipe, Neil, Andri, Aaron, Lias, Robin, Simon, Giona, Leon, Ayleen, Benjamin.
Trainer: Mathis Brändlin & Amélie Strebel

Details

Datum Liga Saison
24. November 2018, 11:30 Junioren E Gruppe 10 2018/2019

Halle

Sporthalle Niederholz, Riehen
Niederholzstrasse 95, 4125 Riehen