UHC Riehen II – Riviera Raptors

Keine Punkte in Lausen

Mit einem stark dezimierten Kader reiste die erste Kleinfeldmannschaft des UHC Riehens am vergangenen Sonntag nach Lausen, um ihre zweite Runde zu bestreiten. Die Gegner waren die Raptors aus Vevey sowie der Aufsteiger Flamatt-Sense. Man hat sich viel vorgenommen, konnte aber leider jeweils nur die erste Halbzeit überzeugen. Aus diesem Grund reiste man enttäuscht und ohne Punkte wieder nach Hause.

Spielbericht

Die Riehener starteten sehr ungeordnet in diese Partie und konnten nach geschätzten drölf Latten- und zwümf Pfostenschüssen der Raptors froh sein, dass man erst mit einem Tor im Rückstand war. Danach gelang Riehen die Wende. Nach dem Ausgleichstreffer gelang Pascal Zaugg ein sehenswerter Shorthander, welcher die erstmalige Führung einleitete. Die erste Halbzeit endete schliesslich mit 2:2. In der zweiten Halbzeit verlor man dann leider die Kontrolle über das Spiel und musste diverse Male den Torwart rausnehmen und den Anschlusstreffer im 4 gegen 3 suchen. Aufgrund einer Strafe in den letzten Minuten wurden dann leider jegliche Hoffnungen auf einen Punkt begraben. Schlussresultat 7:9.

Details

Datum Liga Saison
7. Oktober 2018, 09:55 Herren KF 1. Liga Gruppe 1 2018/2019

Halle

MZH Stutz (Lausen)
Stutzstrasse, 4415 Lausen