UHC Riehen – UH Rüttenen

Keine Punkte mehr im 2021

Am letzten Samstag reiste das Damen-Team des UHC Riehen an die letzte Meisterschaftsrunde für das Jahr 2021 nach Subingen. Man traf auf zwei sehr starke Teams, UH Rüttenen und UH BEO.

Spielbericht

Der erste Match gegen Rüttenen begann ausgeglichen. Beide Teams hatten Chancen. Die erste Chance, die dann das Netz fand, gehörte den Gegnerinnen. Nach sechs Minuten führten sie 1:0. Unerschüttert wurde weitergekämpft, auch nach der Pause. Da man die zahlreichen Chancen leider nicht verwerten konnte, und Rüttenen dann auch noch das 2:0 schoss, ging der UHC Riehen leider ohne Tore und Punkte vom Feld.

Details

Datum Liga Saison
19. Dezember 2021, 09:00 Damen KF 1. Liga Gruppe 1 2021/2022

Halle

Dreifachhalle Oberstufenzentrum 13 Subingen (Subingen)
Horriwilstrasse 33, 4553 Subingen