Unihockey Fricktal I – UHC Riehen

Wer sie vorne nicht macht...

Abgesehen vom kurzfristigen Ausfall des Stammgoalies konnten die C-Junioren und Juniorinnen des UHC Riehen auf das ganze Kader zählen, als es darum ging, vor eigenem Publikum zu glänzen.

Spielbericht

Obwohl man niemandem die Motivation absprechen konnte, war insbesondere der Start in das erste Spiel sehr schläfrig und unkonzentriert. Man vernachlässigte die Defensive fast gänzlich, womit sowohl die erste als auch die zweite Halbzeit zu einem Schützenfest für den Gegner aus Fricktal moutierte. Zu viele Gegentore sind Gift für die Moral und die Stimmung auf der Bank, daher war es umso schöner, dass der Ehrentreffer einer fürs Bilderbuch war.

Details

Datum Liga Saison
9. November 2019, 15:25 Junioren C Gruppe 7 2019/2020

Halle

Sporthalle Niederholz, Riehen
Niederholzstrasse 95, 4125 Riehen