Morgenstund hat zwei Niederlagen im Mund

Verschlafen stiegen an diesem Morgen die Riehnener Frauen in dieses Spiel gegen den UHC Oekingen ein . Nach nur wenigen Minuten standen auf dem Konto der Oekinger Frauen 3:0 , dies wollte sich die Neuzugängerin von Leimental , Isabelle Forster nicht gefallen lassen und schoss das erste Tor für die Rieherinnen. Doch der Druck vom Oekingen blib standhaft und nach 2 super Schüssen stand es schon 5:1 für Oekingen in der 1. Halbzeit.

Der Trainer versuchete die Riehenerinnen Frauen aufzuwecken

2.Halbzeit Riehen startet gut , aber Oekingen startet besser und schoss weitere Punkte auf Ihr Konto. Nach einen langem Konter Hin-und Her schaffte es Nina das 2 Goal zu schiessen. Und bei diesen 2 Toren blieb es für das Spiel auch. Susi bekam nach einen übertriebengewerteten Stossen eine 2 Minute Strafe. Riehen kämpfte zwar weiter aber aber bekamm dafür noch 2 weiter Toren ins eigene Netz.

UHC Riehen – UHC Oekingen 2:9

Nach einem z`Morge und einem Spiel pause startete Riehen gegen die Powermäuse Brugg ins Spiel.

Powermäuse Brugg die noch ungeschlage von Riehen spielte mit viel druck und schoss auch so gleich die ersten 2 Tore ins Netz von Rebecca Junker. Nach einem super zusammenspiel von Susi und Isabelle ging auch das erste Goal auf das Konto der Riehener Frauen. Nur 4min. später schoss auch Norina das zweite Tor.
Dies lies sich Brugg nicht gefallen und Schoss das 3:2
Vor der Halbzeit schaffte es nochmal Isabelle sich durch die Powermäuse durchzukämpfen und erziehlte das 3:3 , 2 min. vor der Pause.

Verteidigung , so hiess der nächste Plan in der zweiten Halbzeit doch dies nützte nichts Brugg schlagte sich im verlauf der nächsten 20 min nochmal 3 mal vors Tor und erziehlte diese auch.

Riehen kämpfte zwar weiter und hart aber dies nützte dem Endergebnis leider nichts.

UHC Riehen – Powermüse Brugg 3:6