Guter Saisonstart des Damen 2 Team

Im 1. Spiel traff das D2 Team auf Schwarzenbach, einen neuen Gegner. Die Riehenerinnen kamen gut ins Spiel und gingen dann auch in Führung. Nach einigen Minuten glich Schwarzenbach wieder aus. Doch Riehen spielte unbeirrt weiter und ging wieder in Führung. Aber noch vor der Pause glich Schwazenbach wieder aus. In der 2. Halbzeit lief es weiterhin gut für Riehen, bis zur eigenen Ueberzahl. Nach der Ueberzahl verlor das D2 den Faden und machten in der Verteidigung zu viele Fehler und so stand es am Schluss 2:6.
Im 2.Spiel gingen die Riehenerinnen wieder 1:0 in Führung und wieder kam der Ausgleich. Als Mel plötzlich als einzige Riehnerspielerin umringt von 3 Murgenthalerinnen vor dem gegnerischen Tor stand wusste Sie zuerst nicht was Tun. Entschloss sich aber dann einfach ein Tor zu schiessen und so stand es 2:1. Aber wie im 1. Spiel kam der Ausgleich noch vor der Pause. In der 2.Halbzeit spielten die Riehenerinnen stark und gingen mit 3:2 wieder in Führung. Das 4,5 und 6te Tor schoss innerhalb weniger Minuten Anja auch dank der tatkräftigen Unterstützung von Esra. So stand es am Schluss verdient 6:2 für Riehen.