UHC Riehen I – Unihockey Fricktal II

Tolle Leistungen an der Heimrunde

Am vergangenen Sonntag stand das grosse Highlight der noch jungen Unihockeysaison für eines der beiden E-Junioren Teams des UHC Riehen an: die Runde in der heimischen Niederholzhalle. Schliesslich kann man mit dem Modus des Kleinfeldunihockeys nur einmal pro Saison zuhause mit der Unterstützung des eigenen Anhangs um den gelochten Ball kämpfen. Auch das frühe Aufstehen am Sonntagmorgen tat der grossen Vorfreude und Motivation der 14 Junioren keinen Abbruch.

Spielbericht

Für das erste Spiel stand Unihockey Fricktal in der anderen Spielfeldhälfte bereit und es entwickelte sich in den Anfangsminuten ein umkämpftes Spiel. Mit der Zeit zahlte sich aber das tolle Zusammenspiel der Riehener aus und so konnte man Mal um Mal den Ball in den Maschen des Gegners versenken. Bald war klar, dass der Sieg nicht mehr aus der Hand gegeben würde und auch das vierte Spiel der Saison deutlich gewonnen würde. Beim Handshake mit den Fricktalern standen schliesslich 7 Tore auf der Seite Heimteams gegenüber einem Treffer des Gastes.

Details

Datum Liga Saison
16. November 2019, 09:00 Junioren E Gruppe 8 2019/2020

Halle

Sporthalle Niederholz, Riehen
Niederholzstrasse 95, 4125 Riehen