Login  
HOME FORUM BILDERGALERIE DOWNLOADS NEWSLETTER
Hauptsponsor
Sponsoren
Sponsoren-Banner
Login
Ausrüster
Druckpartner
Nächste Events
Who's Online
16 User sind online (3 User halten sich im Bereich News auf.)

User: 1
Gäste: 15

super_stacy, mehr...



(1) 2 3 4 ... 183 »
Bittere Auftaktniederlagen
Geschrieben von Striggi Jr. am 20.09.2017 (22 x gelesen)
Herren Kleinfeld 1. Liga

Am Sonntag startete für die 1. Liga Herren die Meisterschaftssaison. Das Ziel war natürlich dort aufzuhören, wo man letzte Saison aufgehört hat. Im Vorfeld schienen die Zeichen wohlgesonnen. Man startete in Vevey, in der gleichen Halle, wo man letzte Saison die beiden letzten Spiele gewinnen konnte und erwischte im Startspiel mit dem UHC Oekingen einen der beiden Gegner, die man damals in eben jener Halle schlagen konnte. Der Bericht von Goalie Emile de Keyzer.

mehr... | 3547 Bytes mehr | Kommentar?
Riehener Grossfeldherren müssen sich mit nur einem Punkt zufrieden geben
Geschrieben von gohouri am 20.09.2017 (16 x gelesen)
Herren Grossfeld 3. Liga

Zum Start in die neue Saison kam es in Olten zum Duell mit Mutschellen. Ein völlig unbekannter Gegner, dennoch wollte man unbedingt punkten und damit besser starten als letzte Saison, wo der Start in die neue Saison vollkommen verschlafen wurde.

mehr... | 2680 Bytes mehr | Kommentar?
Souverän weiter Geduselt
Geschrieben von Striggi Jr. am 19.09.2017 (51 x gelesen)
Damen Kleinfeld 1. Liga

Im Sechzehntelfinale des Ligacups durfte das Damen 1-Team gegen die Damen vom STV Spreitenbach aus der zweiten Liga antreten. Sich der Favoritenrolle bewusst und mit vollem Selbstvertrauen machte sich das Team am Freitag den 15. September auf den Weg. Entgegen aller Prognosen musste nicht einmal mit dem Verkehr Richtung Zürich gekämpft werden und bis zum Einlaufen verlief alles ohne Probleme. Mit dem Anpfiff der Partie sollte sich dies allerdings ändern. Der Bericht von Trainer Marc Spitzli.

mehr... | 4599 Bytes mehr | Kommentar?
Achtelfinaleinzug dank kampfstarker Teamleistung
Geschrieben von super_stacy am 11.09.2017 (153 x gelesen)
Herren Kleinfeld 1. Liga

Am Samstag um 13:00 stand für die 1. Liga Kleinfeldherren das Cupspiel in der Nähe von Winterthur gegen den UHC Elgg (3. Liga) an. Allen war aber bereits vor diesem Spiel klar, dass es gegen den unterklassigen Gegner wohl kein Spaziergang werden würde.

mehr... | 2263 Bytes mehr | Kommentar?
UHC Riehen bittet um Verlegung von Saisonstart auf Ende Oktober
Geschrieben von gohouri am 25.08.2017 (159 x gelesen)
Herren Grossfeld 3. Liga

In 3 Wochen startet die neue Grossfeld-Saison des Herrenteams. Während sich Vereine und tausende Unihockeyfans freuen, dass die Sommerpause endlich vorbei ist, hat der UHC Riehen heute offiziell beim schweizerischen Unihockeyverband darum gebeten, den Start der Saison um zwei Monate zu verschieben. Das Team stecke noch mitten in der Vorbereitung, heißt es.

mehr... | 2670 Bytes mehr | Kommentar?
(1) 2 3 4 ... 183 »

Neuste Resultate
Damen Kleinfeld 1. Liga
Noch keine Spiele ausgetragen. Erste Runde am 24. Sep. 17.

Damen Kleinfeld 3. Liga
Runde 1/9 | 17. Sep. 17
Niederlage 3:4 - UHC Basel United
Niederlage 4:5 - TV Oberwil
Rang:

Herren Grossfeld 3. Liga
Runde 1/7 | 17. Sep. 17
Niederlage 2:3 - UHC Mutschellen
Rang:

Herren Kleinfeld 1. Liga
Runde 1/9 | 17. Sep. 17
Niederlage 2:8 - UHC Oekingen
Niederlage 2:7 - UHC Kappelen
Rang:

Herren Kleinfeld 5. Liga
Noch keine Spiele ausgetragen. Erste Runde am 24. Sep. 17.

Junior/innen E
Spezieller Modus.
Spielplan (swissunihockey.ch)
Junioren A
Noch keine Spiele ausgetragen. Erste Runde am 24. Sep. 17.

Junioren B
Runde 1/9 | 17. Sep. 17
Sieg 4:3 - Reinacher SV
Niederlage 5:16 - Nuglar United
Rang:

Junioren C Blau
Noch keine Spiele ausgetragen. Erste Runde am 23. Sep. 17.

Junioren C Weiss
Noch keine Spiele ausgetragen. Erste Runde am 23. Sep. 17.

Junioren D
Runde 1/9 | 17. Sep. 17
Sieg 12:1 - TV Oberwil II
Niederlage 1:6 - Frenk.-Füll.
Rang:

Juniorinnen A
Runde 1/7 | 17. Sep. 17
Sieg 12:0 - Uhwieser Rotäugli
Sieg 11:1 - Zurich Lioness
Rang:

Juniorinnen C
Noch keine Spiele ausgetragen. Erste Runde am 23. Sep. 17.