Login  
HOME FORUM BILDERGALERIE DOWNLOADS NEWSLETTER
Hauptsponsor
Sponsoren
Sponsoren-Banner
Login
Ausrüster
Druckpartner
Who's Online
6 User sind online (2 User halten sich im Bereich News auf.)

User: 0
Gäste: 6

mehr...



(1) 2 3 4 ... 182 »
Cup – Aus gegen Deitingen nach ansprechender Leistung
Geschrieben von gohouri am 28.06.2017 (76 x gelesen)
Herren Grossfeld 3. Liga

Nachdem man die erste Cup-Runde souverän gemeistert hatte, war die Aufgabe in Runde 2 um einiges schwieriger. Mit Deitingen wartete ein Team aus der ersten Liga auf den UHC Riehen. Auch wenn die Aufgabe auf dem Papier aussichtslos erschien, träumte man vom grossen Coup. Die Mannschaft hatte sich zum Ziel gesetzt, solange wie möglich im Cup dabei zu sein, nicht zuletzt auch deshalb, da die Matchvorbereitung eine höchst erfreuliche Abwechslung zum strengen Konditions- und Krafttraining darstellt. Bereits vor Spielbeginn hatte die Temperatur in der Halle die 30 Grad-Marke überschritten – die Affiche für einen heissen Cup-Fight war angerichtet – und entsprechend ging es dann auch los.

mehr... | 4812 Bytes mehr | Kommentar?
Grossfeldherren mit gelungenem Startschuss für die neue Saison
Geschrieben von gohouri am 16.05.2017 (165 x gelesen)
Herren Grossfeld 3. Liga

Fürs erste Riehener Spiel der Saison 17/18 kamen die blauen Haie aus Waltenschwil (Aargau, nicht Zürich, der Luzerner hats gegoogelt) in die Lower-Woods-Arena. Ein neuer unbekannter Gegner, das erste Spiel seit 2 Monaten - entsprechend vorfreudig gingen die Basler in die Partie.
Der Abschiedsbericht von Henrik Mettler

mehr... | 2299 Bytes mehr | Kommentar?
4 Punkte zum Abschluss
Geschrieben von Striggi Jr. am 12.04.2017 (155 x gelesen)
Herren Kleinfeld 5. Liga

Die 5. Liga Herren des UHC Riehen hatten sich vorgenommen an der Heimrunde nochmals das beste Können abzurufen und die vier Punkte zu Hause zu behalten. Mit erneuter Unterstützung dreier A-Junioren war man guten Mutes, das Vorhaben zu erreichen. Der Bericht von Lukas Pfäffli.

mehr... | 3355 Bytes mehr | Kommentar?
Ein Sieg und der 4. Platz
Geschrieben von Striggi Jr. am 12.04.2017 (126 x gelesen)
Damen Kleinfeld 3. Liga

Zum Abschluss der Saison durften die Damen 3. Liga noch vor Heimpublikum spielen. Da es ausserdem späte Spiele des Tages waren, war klar, dass zwei Punkte den 4. Platz bedeuten würden. Der Bericht von Rebecca Junker.

mehr... | 1498 Bytes mehr | Kommentar?
3. Platz an der Schweizermeisterschaft
Geschrieben von Striggi Jr. am 10.04.2017 (199 x gelesen)
Juniorinnen A

An diesem Wochenende fand die Schweizermeisterfinalrunde der A-Juniorinnen statt. Hoch motiviert mit dem Willen den Pokal mit dem Motto «Chum bring en Hei» nach Hause zu holen, reiste das Trainerduo Norina Reiffer und Stéphanie Heeb mit 11 Feldspielerinnen, einem Goalie und einer verletzen Spielerin am Samstagmorgen nach Hägendorf. Der Gastgeber war der UHC Wild Tigers Härkingen-Gäu. Man war bereit, sich mit den Besten der Schweiz zu messen. Der Bericht von Stephanie Heeb.

mehr... | 2552 Bytes mehr | Kommentar?
(1) 2 3 4 ... 182 »

Neuste Resultate
Die Saison 20172018 hat noch nicht begonnen. Sobald Informationen zu Spielen bekannt sind, werden diese hier publiziert.