Login  
HOME FORUM BILDERGALERIE DOWNLOADS NEWSLETTER
Hauptsponsor
Sponsoren
Sponsoren-Banner
Login
Ochsner Hockey
Who's Online
10 User sind online (1 User halten sich im Bereich News auf.)

User: 0
Gäste: 10

mehr...


GV am 11.06.17, 15:30 Uhr mit anschliessendem Grillplausch

Die Generalversammlung findet am Sonntag, 11. Juni 2017 um 15:30 Uhr in der FEG (Erlensträsschen 47, 4125 Riehen) statt.

Nach der GV werden wir auf dem Gelände der FEG grillieren. Grillmöglichkeiten stehen parat, nur das eigene Grillgut muss mitgebracht werden. Für Getränke sorgt der Verein, für das Dessert unser Vereinsbäcker Lukas Pfäffli. Falls ihr noch etwas zusätzliches mitbringen wollt, könnt ihr euch sehr gerne hier eintragen.

Anmeldungen für das Grillieren nimmt Claudio Strickler bis spätestens am 4. Juni unter claudio.strickler AT gmail.com entgegen.



(1) 2 3 4 ... 181 »
Grossfeldherren mit gelungenem Startschuss für die neue Saison
Geschrieben von gohouri am 16.05.2017 (47 x gelesen)
Herren Grossfeld 3. Liga

Fürs erste Riehener Spiel der Saison 17/18 kamen die blauen Haie aus Waltenschwil (Aargau, nicht Zürich, der Luzerner hats gegoogelt) in die Lower-Woods-Arena. Ein neuer unbekannter Gegner, das erste Spiel seit 2 Monaten - entsprechend vorfreudig gingen die Basler in die Partie.
Der Abschiedsbericht von Henrik Mettler

mehr... | 2299 Bytes mehr | Kommentar?
4 Punkte zum Abschluss
Geschrieben von Striggi Jr. am 12.04.2017 (87 x gelesen)
Herren Kleinfeld 5. Liga

Die 5. Liga Herren des UHC Riehen hatten sich vorgenommen an der Heimrunde nochmals das beste Können abzurufen und die vier Punkte zu Hause zu behalten. Mit erneuter Unterstützung dreier A-Junioren war man guten Mutes, das Vorhaben zu erreichen. Der Bericht von Lukas Pfäffli.

mehr... | 3355 Bytes mehr | Kommentar?
Ein Sieg und der 4. Platz
Geschrieben von Striggi Jr. am 12.04.2017 (65 x gelesen)
Damen Kleinfeld 3. Liga

Zum Abschluss der Saison durften die Damen 3. Liga noch vor Heimpublikum spielen. Da es ausserdem späte Spiele des Tages waren, war klar, dass zwei Punkte den 4. Platz bedeuten würden. Der Bericht von Rebecca Junker.

mehr... | 1498 Bytes mehr | Kommentar?
3. Platz an der Schweizermeisterschaft
Geschrieben von Striggi Jr. am 10.04.2017 (109 x gelesen)
Juniorinnen A

An diesem Wochenende fand die Schweizermeisterfinalrunde der A-Juniorinnen statt. Hoch motiviert mit dem Willen den Pokal mit dem Motto «Chum bring en Hei» nach Hause zu holen, reiste das Trainerduo Norina Reiffer und Stéphanie Heeb mit 11 Feldspielerinnen, einem Goalie und einer verletzen Spielerin am Samstagmorgen nach Hägendorf. Der Gastgeber war der UHC Wild Tigers Härkingen-Gäu. Man war bereit, sich mit den Besten der Schweiz zu messen. Der Bericht von Stephanie Heeb.

mehr... | 2552 Bytes mehr | Kommentar?
Sieg in Spiel 5 – Riehen bleibt erstklassig!
Geschrieben von Ossi am 09.04.2017 (256 x gelesen)
Herren Kleinfeld 1. Liga

In Riehen wird auch nächste Saison wieder sowohl bei den Damen als auch den Herren 1. Liga-Unihockey gespielt. Die Herren setzen sich im alles entscheidenden Spiel gegen Hinwil-Tann mit 10:8 (4:2, 3:3, 3:3) durch und schaffen bei der letzten Gelegenheit das notwendige Break.

mehr... | 7385 Bytes mehr | Kommentar?
(1) 2 3 4 ... 181 »

Neuste Resultate
Die Saison 20172018 hat noch nicht begonnen. Sobald Informationen zu Spielen bekannt sind, werden diese hier publiziert.