Login  
HOME FORUM BILDERGALERIE DOWNLOADS NEWSLETTER
Hauptsponsor
Sponsoren
Sponsoren-Banner
Login
Ochsner Hockey
Nächste Events
Who's Online
5 User sind online (3 User halten sich im Bereich News auf.)

User: 0
Gäste: 5

mehr...



(1) 2 3 4 ... 176 »
Dem Leader einen Punkt abgerungen -2:3 Niederlage nach Verlängerung
Geschrieben von gohouri am 11.01.2017 (38 x gelesen)
Herren Grossfeld 3. Liga

Nach den zum Teil unglücklichen Niederlagen in den letzten Spielen war es höchste Zeit, endlich wieder ein Erfolgserlebnis zu feiern und zu Punkten zu kommen. Ein Unterfangen, welches gegen den Leader Innebandy Zürich dank einer äusserst guten Leistung auch von Erfolg gekrönt war.

mehr... | 2495 Bytes mehr | Kommentar?
Ziel knapp verfehlt!
Geschrieben von Striggi Jr. am 10.01.2017 (49 x gelesen)
Damen Kleinfeld 1. Liga

Die erste Meisterschaftsrunde im neuen Jahr fand in Schüpfen (BE) statt. In dieser Runde wurde gegen die bekannten Freiburgerinnen aus Semsales und die noch bekannteren Spielerinnen vom UH Rüttenen gespielt. Das Ziel an diesem Sonntag lautete: Vier Punkte nach Hause bringen! Der Bericht von Stéphi Heeb.

mehr... | 3980 Bytes mehr | Kommentar?
Erster Punkt im neuen Jahr
Geschrieben von Ossi am 10.01.2017 (77 x gelesen)
Herren Kleinfeld 1. Liga

Hat man sich nun gegenüber der Vorrunde gesteigert, oder nicht? Das war die Frage, die sich auf der Heimfahrt von Köniz die meisten stellten. Wenn man die nackte Punkteausbeute betrachtet, dann lautet die Antwort klar: Ja. Allerdings war die Klatsche gegen den (geographisch) nächsten Nachbarn noch höher ausgefallen als in der Hinrunde. Zufrieden konnte man deshalb mit diesem verschneiten Sonntagvormittag nicht sein.

mehr... | 4353 Bytes mehr | Kommentar?
In dr Wiehnachtszyt dängge mir an Summer!
Geschrieben von Thomas am 21.12.2016 (78 x gelesen)
Rund um den Verein

Es isch e schöni Tradition worde: Syt anno 1995 het's jedes Joor im Summer für unseri junge Mitglieder e Unihockeylager gäh. Au im 2017 wird's e Lager gäh - gegenüber de letschte Lager git's allerdings e paar Neuerige.

mehr... | 903 Bytes mehr | Kommentar?
Derbysieg und zwei weitere Punkte
Geschrieben von Striggi Jr. am 20.12.2016 (85 x gelesen)
Herren Kleinfeld 5. Liga

Weil die Stammkräfte verletzt oder krank waren halfen zwei A-Junioren und ein 1. Liga Goalie auf dem Feld aus. Der Bericht von Lukas Pfäffli.

mehr... | 3049 Bytes mehr | Kommentar?
(1) 2 3 4 ... 176 »

Neuste Resultate
Damen Kleinfeld 1. Liga
Runde 6/9 | 8. Jan. 17
Niederlage 2:4 - UHT Semsales
Sieg 7:4 - UH Rüttenen
Rang: 2 →

Damen Kleinfeld 3. Liga
Runde 5/9 | 8. Jan. 17
Niederlage 2:5 - Münchenstein
Sieg 6:5 - TV Oberwil
Rang: 5 ↑

Herren Grossfeld 3. Liga
Runde 9/7 | 8. Jan. 17
Niederlage 2:3 - Inneb. Zürich 11
Niederlage 4:5 - Squ. Ettingen
Rang: 8 →

Herren Kleinfeld 1. Liga
Runde 6/9 | 8. Jan. 17
Niederlage 2:16 - Nuglar United
Unentschieden 4:4 - Wiler-Ersigen II
Rang: 10 →

Herren Kleinfeld 5. Liga
Runde 4/7 | 18. Dez. 16
Sieg 4:2 - Riehen Turtles
Sieg 9:5 - Bubendorf II
Rang: 7 ↑

Junior/innen E
Spezieller Modus.
Spielplan (swissunihockey.ch)
Resultate (swissunihockey.ch)


Junioren A
Runde 6/9 | 15. Jan. 17
Niederlage 4:5 - Kleindöttingen
Niederlage 1:9 - Floorball Albis
Rang: 9 ↓

Junioren B
Runde 6/9 | 15. Jan. 17
Sieg 24:3 - W. D. Sissach
Sieg 18:8 - Münchenstein
Rang: 5 →

Junioren C Blau
Runde 7/9 | 7. Jan. 17
Unentschieden 2:2 - TV Oberwil II
Sieg 9:5 - TV Nunningen
Rang: 5 →

Junioren C Weiss
Runde 6/9 | 14. Jan. 17
Niederlage 3:14 - TV Oberwil I
Niederlage 9:12 - UHC Fricktal I
Rang: 6 ↓

Junioren D
Runde 5/8 | 14. Jan. 17
Sieg 5:1 - Squ. Ettingen
Sieg 8:7 - UHC Fricktal II
Rang: 2 →

Juniorinnen A
Runde 4/7 | 18. Dez. 16
Sieg 7:3 - Unihockey Schüpfheim
Niederlage 1:7 - W.T. Härkingen-Gäu
Rang: 2 →

Juniorinnen C
Runde 6/7 | 14. Jan. 17
Sieg 5:4 - W.T. Härkingen-Gäu
Niederlage 0:7 - Gürbetal RK Belp
Rang: 7 ↑