Login  
HOME FORUM BILDERGALERIE DOWNLOADS NEWSLETTER
Hauptsponsor
Sponsoren
Sponsoren-Banner
Login
Ochsner Hockey
Nächste Events
Who's Online
9 User sind online (3 User halten sich im Bereich News auf.)

User: 0
Gäste: 9

mehr...



(1) 2 3 4 ... 178 »
Der dritte Platz konnte gesichert werden
Geschrieben von nina am 19.02.2017 (19 x gelesen)
Damen Kleinfeld 1. Liga

Auf eine lange Reise an den schönen Genfersee machten sich am vergangenen Sonntag das Damen 1. Liga des UHC Riehen.
Die Playoffplatzierung war zwar schon gesichert, trotzdem wollten die Riehenerinnen nochmals punkten und gegen den Gruppensieger das Spiel als Playoffvorbereitung nutzen.
Das Team konnte fast komplett, jedoch ohne die Unterstützung der eigenen Juniorinnen, da diese ebenfalls mit ihrer Mannschaft auf dem Feld standen, nach Jongny reisen. Dort warteten die Spiele gegen den UHC W.W. Schüpfen-Busswil und den UHC Oekingen.

mehr... | 3922 Bytes mehr | Kommentar?
Playoff, Playout, Finalrunde!
Geschrieben von Ossi am 19.02.2017 (30 x gelesen)
Agenda

Die Fanionteams auf dem Kleinfeld und die Juniorinnen bestreiten noch ein paar zusätzliche Spiele zum Saisonschluss. Die weiblichen Protagonistinnen haben sich das mit vielen Siegen verdient, die Herren bekommen so die Gelegenheit, sich gegen den Abstieg zu stemmen. Hier gibt es alle Zahlen, Daten und Fakten.

mehr... | 928 Bytes mehr | Kommentar?
Starker Auftritt an der Heimrunde
Geschrieben von Ossi am 19.02.2017 (19 x gelesen)

Die A-Juniorinnen des UHC Riehen durften an der vorletzten Runde in der heimischen Niederholzhalle antreten und hatten dabei die Chance, sich für das nationale Finalturnier zu qualifizieren. Dafür musste man aber zwei Mal gewinnen und war auch noch auf die Hilfe des Leaders angewiesen.

mehr... | 4753 Bytes mehr | Kommentar?
Die vier Punkte nicht bestätigen können
Geschrieben von Striggi Jr. am 18.02.2017 (49 x gelesen)
Herren Kleinfeld 5. Liga

Am 12.02 ging es in Oberwil gegen Liestal und Reinach. Die Riehener waren guten Mutes und wollten die Siegesserie fortsetzen. Nach zuletzt zwei Absenzen konnte Captain Simon Häberle wieder mittun. Für den abwesenden Pierre Jaquet kam der A-Junior Lars Eckerlin mit, um das Tor dicht zu halten. Der Bericht von Lukas Pfäffli.

mehr... | 2897 Bytes mehr | Kommentar?
Das Ziel vor Augen
Geschrieben von Ossi am 09.02.2017 (52 x gelesen)
Damen Kleinfeld 1. Liga

In der achten und zweitletzten Runde durfte das Damen 1 Kleinfeldteam sowohl gegen die Frauen vom UHT Schangnau als auch gegen die Damen von UHC Biel-Seeland antreten. Der Bericht von Marc Spitzli.

mehr... | 3577 Bytes mehr | Kommentar?
(1) 2 3 4 ... 178 »

Neuste Resultate
Damen Kleinfeld 1. Liga
Runde 9/9 | 19. Feb. 17
Sieg 7:3 - UHC W.W. Schüpfen-Busswil
Niederlage 2:7 - UHC Oekingen
Rang: 3 →

Damen Kleinfeld 3. Liga
Runde 6/9 | 5. Feb. 17
Sieg 5:3 - Kestenholz-Niederbuchsiten
Sieg 6:5 - Münchenstein
Rang: 4 ↑

Herren Grossfeld 3. Liga
Runde 13/7 | 19. Feb. 17
Niederlage 3:6 - Crusaders 95 Zürich
Sieg 5:2 - Virtus Wohlen
Rang: 8 ↓

Herren Kleinfeld 1. Liga
Runde 8/9 | 5. Feb. 17
Niederlage 6:7 - Riviera Raptors Vevey
Niederlage 3:4 - Floorball Köniz III
Rang: 10 →

Herren Kleinfeld 5. Liga
Runde 5/7 | 12. Feb. 17
Niederlage 6:8 - TV Liestal
Niederlage 6:8 - Reinacher SV
Rang: 7 →

Junior/innen E
Spezieller Modus.
Spielplan (swissunihockey.ch)
Resultate (swissunihockey.ch)


Junioren A
Runde 8/9 | 12. Feb. 17
Niederlage 2:7 - Nuglar United
Sieg 8:4 - FBC Känerkinden 03
Rang: 7 ↑

Junioren B
Runde 8/9 | 19. Feb. 17
Sieg 9:3 - Flüh-Hofst.
Sieg 12:7 - Nuglar United
Rang: 3 →

Junioren C Blau
Runde 8/9 | 21. Jan. 17
Sieg 8:6 - W. D. Sissach
Sieg 12:7 - FBC Känerkinden 03
Rang: 4 ↑

Junioren C Weiss
Runde 8/9 | 11. Feb. 17
Niederlage 3:12 - TV Oberwil I
Niederlage 6:18 - UHC Fricktal I
Rang: 8 →

Junioren D
Runde 6/8 | 11. Feb. 17
Sieg 5:3 - Reinacher SV
Niederlage 3:4 - Flüh-Hofst.
Rang: 2 →

Juniorinnen A
Runde 6/7 | 19. Feb. 17
Sieg 7:2 - UHC Naters-Brig
Sieg 11:5 - Waldenburg
Rang: 2 →

Juniorinnen C
Runde 6/7 | 14. Jan. 17
Sieg 5:4 - W.T. Härkingen-Gäu
Niederlage 0:7 - Gürbetal RK Belp
Rang: 7 ↑