Zweiter Saisonsieg für die Juniorinnen A

Das Spiel gegen die Tabellenletzten UHC Kleindöttingen begann katastrophal: Nach wenigen Minuten führten die Aargauerinnen 4:0. Erst nach einem Time-out lief es den Riehenerinnen deutlich besser. Bis zur Pause konnten sie auf 3:4 verkürzen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte sich der Aufwärtstrend vorerst nicht fort. Im Gegenteil: 9 Minuten vor Schluss ging Kleindöttingen 5:3 in Führung. Den Riehenerinnen gelang aber umgehend der Anschlusstreffer. In den verbleibenden Spielminuten liessen sie sich von der unkonventionellen Spielweise der Gegnerinnen nicht mehr beeindrucken, und so konnten sie nach dem Ausgleich kurz vor Schluss sogar noch den Siegestreffer erzielen!

Im zweiten Spiel stand dem Team gar keine Auswechselspielerin zur Verfügung. Gegen den Tabellenzweiten Floorball Zürich Lioness waren die Riehenerinnen natürlich chancenlos. Immerhin fiel die Niederlage mit 5:17 um ein Tor weniger hoch aus als in der Vorrunde.

UHC Riehen – UHC Kleindöttingen 6:5 (3:4)
UHC Riehen – Floorball Zürich Lioness 5:17 (1:9)

Aufstellung:
Tor: Iris Zünti
Feld: Noëmi Kern, Felicitas Manger, Léonie Manger, Katharina Ott