Harter Kampf für einen Punkt

UHC Riehen gg Team Aarau II 3:3 (1:1)
Schon das Einlaufen vor dem ersten Spiel war nicht konzentriert. Dem entsprechend fing das Spiel gegen Aarau auch an: Aarau gab Gas, Riehen hatte Mühe. Trotz allem ging es lange bis zum ersten Tor für Aarau, welches kurz vor der Pause sogar wieder wettgemacht werden konnte.
Nach der Pausenansprache lief es den Riehenerinnen klar besser, trotzdem ging Aarau wieder in Führung. Doch durch einen Doppelschlag von Raphael Sigg, beides Abpraller, stand es plötzlich 3:2 für Riehen. Aarau liess sich aber nicht gehen und kam so zum 3:3 Ausgleich. Gegen Schluss des Spieles mussten die Riehenerinnen nochmals richtig kämpfen, um den 1. Punkt mit zunehmen. Dank tollen Paraden von Sarah Trümpy war dies dann auch der Fall.
UHC Riehen gg Richenthal Cannibals 2:5 (0:1)
Im zweiten Spiel bekam es Riehen mit dem unbekannten Gegner aus Richenthal zu tun. Von Anfang an setzte Richenthal Riehen unter Druck. Riehen konnte sich trotz grossem Kampf kaum aus der Umklammerung lösen. Somit ging Richenthal bis zur Pause 1:0 in Führung.
Riehen blieb auch in der 2. Halbzeit dran, aber das nächste Tor fiel wieder für Richentahl. Weiter kämpfen war angesagt und endlich fand der Ball auch den Weg ins Richenthaler Tor. Es kam aber leider nicht zur grossen Aufholjagd, am Schluss stand es 5:2. Richenthal war in diesem Spiel einfach zu gut
Tor : Sarah Trümpy
Feld : Susanne Hubler, Andrea Hug, Esra Erkal, Barbara Brändli, Carmen Biser, Mirjam Frey, Melanie Bibiano, Nadja Kuhn, Raphaelle Sigg