UHC Riehen – Unihockey Fricktal II

Saisonstart in der Heimhalle

Am vergangenen Sonntag war es endlich so weit, die Saison der E-Junior*innen hat gestartet und dies mit der Heimrunde in der Niederholzhalle. Die Vorfreude war riesig, aber dementsprechend gross auch die Nervosität. Denn auch diese Saison gibt es einige Spieler*innen, die ihre erste Saison spielen.

Spielbericht

Die Freude über den ersten Sieg war gross und die Motivation für den zweiten Match noch grösser. Es war klar, dass ein Sieg gegen den nächsten Gegner etwas schwieriger würde. Unihockey Fricktal startete besser in den Match und gewann knapp mit 3:4. Bis zum Schluss blieb es ein spannendes und faires Duell, mit vielen schönen Toren.

Details

Datum Liga Saison
20. November 2022, 10:30 Junioren E Gruppe 9 2022/2023

Halle

Sporthalle Niederholz, Riehen
Niederholzstrasse 95, 4125 Riehen