Es tut sich was

Die Resultate sind wieder auf dem neusten Stand und können neu durch einen Klick (durch mich) vom Verbandsserver heruntergeladen werden. Ich beziehe meine Daten zwar vom SUHV, speichere sie aber selber, hole also nicht bei jeder Abfrage die Daten neu sondern verwende meine eigenen. Vorteil: Es geht viel schneller. Nachteil: Die Resultate sind erst aktuell, wenn ich den ominösen Knopf drücke. Viellicht werde ich das ganze noch insofern ändern, dass jede Stunde geprüft wird, ob es neue Resultate hat.

Die News-Aufmachung ist leicht anders geworden. „234 Zeichen“ und „0 Kommenantare“ sind der Schlankheitskur zum Opfer gefallen.

Als nächsten folgt ein klar strukuriertes Menu, und wenn dann noch ein bisschen aufgeräumt wird, kann man die Page bald mal aufschalten. Ich schätze, dies kann so Mitte / Ende Februar geschehen.

Feedbacks sind weiterhin erwünscht!